Europa

Spur1-Music

Spur1-Music ist nicht nur mein Label, sondern auch eine Radiosendung, Veranstalter, Kulturförderer, Künstleraustausch und Bookingagentur. Spur1-Music hat meine CDs "LOOPOOL", "Battery Street" und "Potpourri", sowie meine DVD "Konrad Kuechenmeister Live" produziert und veröffentlicht. Hier gehts zur Internetseite von Spur1-Music.

Brasilien

BerlinLoopBrasil

BerlinLOOPBRASIL basiert auf einer einfachen und doch auch einzigartigen Idee, nämlich die verschiedenen Kunstformen (Musik, Tanz, Film, Licht und Visual Arts) zu einer Kunstform zu verbinden. Verbindungen herzustellen – den Austausch zwischen zwei Ländern, zwei Kulturhauptstädten in einer gegenwärtig einzigartigen Show voll künstlerischem Anspruch darzustellen - dabei Grenzen zu über- und neue Wege in der gegenwärtigen Kunstlandschaft zu beschreiten. Neben der Show organisiert BLB auch die alle Konzerte, die Konrad Kuechenmeister in Brasilien spielt und kümmert sich um die gesamte Organisation vor Ort. Hier gehts zur Internetseite von BerlinLoopBrasil.

USA

Echomix Artists

Echomix Artists arbeitet als Label, Band-Pool, Booking Agency, Tour-Organisation and Tour-Marketing. Hauptsächlich beschränkt sich die Arbeit von Echomix Artists auf den Nordamerikanischen Raum. Im Jahr 2012 wurde Konrad Kuechenmeister von Echomix Artists eingeladen, um mit 3 weiteren amerikanischen Solomusikern auf US-Tour zu gehen. Echomix Artists buchte für diese Tour mehr als 30 Konzerte in 25 US-Staten und begleitete die Tour als Tour-Management. Hier gehts zur Website von Echomix Artists.

Südafrika

Southern Pulse

Southern Pulse ist in erster Linie ein Booking Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Bands und Acts in Europa und Südafrika zu Buchen und teilweise auch zu promoten. Ende 2014 organisierte Southern Pulse für Konrad eine Südafrika Tour, auf der er u.a. auch ein Konzert für Virgin-Mobile - Skyroom-Live gespielt hat, dass anschliesen auf dem größten südafrikanischen Fernsehsender SABC in voller Länge übertragen wurde. Seit dieser Tour arbeitet Konrad mit Southern Pulse und der Deutschen Botschaft in Südafrika zusammen an neuen Touren und Konzepten. Hier gehts zur Website von Southern Pulse.

Next  Shows
11.11. YAAM Berlin
17.11.

Bar am Funkeneck

Freiburg
18.11. Sonderbar

Coburg

05.12. F.u.K. BHamburg
Alle Konzerte
Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.konrad-kuechenmeister.de