Grüße bitte hier eintragen!

Grüße für Konrad könnte Ihr hier loswerden. ;)
Bitte beachtet das entsprechende Thema!

Grüße bitte hier eintragen!

Beitragvon JuP » So 18. Okt 2009, 22:58

Liebe Benutzerinnen und Benutzer des Forums,

aufgrund der stetigen Zunahme der Bot-Einträge in diesem Bereich ist es bis auf weiteres nicht mehr möglich hier neue Themen zu erstellen.
Natürlich könnt Ihr aber auf dieses Thema hier antworten und Eure Grüße so ebenfalls an Konrad Kuechenmeister entsenden.

Trotzdem noch viel Spaß beim Schreiben

Euer Admin-Team ;)
JuP
Administrator

Grüße aus Shanghai

Beitragvon peter32 » Do 8. Jul 2010, 19:15

Hallo alle zusammen,
ich wollte auch mal Grüße ausrichten, da ich,wie konrad küchenmeister, auch in shanghai und im dt. Pavillon war.
Leider habe ich ihn nicht live, sondern nur in Form einer Installation gesehen, aber seitdem bin ich schon eine Art "Fan". Ich finde echt toll was man heute noch, in Zeiten von etlichen (, unnötigen Musikgenres), noch alles machen kann.

Grüße aus dem Raum Mannheim/ Heidelberg

peter32
peter32

Re: Grüße bitte hier eintragen!

Beitragvon Fischlein » So 8. Aug 2010, 10:41

Hallo Konrad,

hier is die Zuhörererin von der gestrigen Pirnaer Hofnacht, mit deren kariertem Schirm Du so nen wunderbaren Beat erzeugt hast!!!:D
Konnte es mir nicht verkneifen aus lauter Neugier heut mal Deine Homepage zu stürmen, und musste so schmunzeln, als ich über Dein Geburtsdatum und Deine musikalischen Wurzeln las!! Haha, da haben meine Freundin und ich ja doch richtig getippt ;)

Danke nochmal für diesen herrlich unterhaltsamen spannenden überraschenden bezaubernden und die Tanznerven anstachelnden Abend! Ehrlich, Du warst das Highlight auf der gesamten Veranstaltung!!! Klasse auch, dass mal ein Künstler die Entstehungsgeschichten seiner Stücke miterzählt...

Alles Liebe and God save your Creativity!! ;)
Ellen und Susi
Fischlein

Zurück zu Gästebuch